Mein Name ist Jan Becker und ich bin 1985 auf der wunderschönen Schwäbischen Alb geboren.

Recht früh im Kindesalter wurde ich mit dem Thema „Fotografieren“ – naja sagen wir konfrontiert  😉 Und heute liebe ich es einfach mit der Kamers unterwegs zu sein.

Direkt nebenan habe ich mal ein paar Antworten auf gängige Fragen zusammengestellt. Und sollten noch welche offen bleiben zögere nicht mich direkt zu kontaktieren.

Viele Grüße und bis bald
Jan

 

Was machst du?

Events, wie Hochzeiten, Geburtstage oder Taufen halte ich für dich im Reportagestil fest. Reportage heißt, dass ich mich als „Mäuschen“ unter die Menge mische und klamm heimlich die ungefilterte Freude der gäste in Bildern einfriere. Ich liebe Kinder! Und es gibt wenige Dinge, die schön sind, wie nach einigen Wochen oder Monaten Fotos vom kleinen Schatz anzuschauen und sich daran zu erfreuen. Ob Neugeborene oder Kleinkinder beim Spielen in der Natur – gerne begleite ich euch mit den Kleinen.

 

Wo finde ich die Preisliste?

Gar nicht… Eine feste Preisliste gibt es nicht. Jede Session ist anders. Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich mache gerne ein persönliches und individuelles Angebot!

 

Was ist im Preis enthalten?

Recht simpel: Die bearbeiteten Fotos in voller Auflösung (JPG) ohne Wasserzeichen

 

Was gibts noch?

Neben der Fotos machen ich mit meinem Partner zusammen auch gerne einen Vorschlag für das Design von Einladungen, Danksagungskarten und sonstigem Material, das man für eine gelungene Feier braucht.

1
1